Zum Hauptinhalt springen

Bezirksoberliga Luftgewehr 2023/2024:
Erstauftritt für vier neue Sportler

Am Sonntag, den 15. Oktober 2023 fand der erste Wettkampf der diesjährigen Bezirksoberliga Luftgewehr statt. Bei den Wettkämpfen in Idafehn hatten gleich vier unserer Sportler ihr erfolgreiches Debüt in der Liga.

1. Wettkampf: SV Holterfehn gegen SV Wallinghausen

Im ersten Wettkampf des Tages standen unsere Sportlerinnen und Sportler der Mannschaft aus Wallinghausen gegenüber. Zwei neue Athleten unseres Vereins machten in diesem Wettkampf ihr Bezirksoberliga-Debüt: Leon Winkelmann und Laura Troitzschel; beide holten im ersten Wettkampf ihre Punkte.

Foto: Karsten de Freese

Foto: Karsten de Freese

Insgesamt siegte unsere Mannschaft stark mit 4 zu 1 gegen Wallinghausen.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es im RWK-Onlinemelder.

2. Wettkampf: SV "Eiche" Idafehn gegen SV Holterfehn

Im zweiten Wettkampf standen unsere Sportler der Gastgebermannschaft aus Idafehn gegenüber. Neu in diesem Durchgang waren Christina Schulte und Pia Kuhlmann, die beide zum ersten Mal einen Ligawettkampf geschossen haben. Beide haben ihre Punkte geholt und einen hervorragenden Start hingelegt.

Foto: Pascal Troitzschel

Foto: Pascal Troitzschel

Foto: Pascal Troitzschel

Insgesamt gewann unsere Mannschaft mit 2 zu 3 Punkten gegen die Idafehner Sportler.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es im RWK-Onlinemelder.

Mannschaftsergebnisse

Die Mannschaftsergebnisse sehen nach dem ersten Wettkampftag wie folgt aus:

Die vollständigen Ergebnisse gibt es im RWK-Onlinemelder.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ligastart und weiterhin "Gut Schuss!" Alle folgenden Termine gibt es in der Terminübersicht.