Neue Jacken für unsere Sportlerinnen und Sportler

Die Sportlerinnen und Sportler in den neuen Jacken. © Foto: Thalia Goßling

Holterfehn. Mit großer Freude und Dankbarkeit startet der Schützenverein Holterfehn in die neue Wettkampfsaison, nachdem er von regionalen Sponsoren großzügig unterstützt wurde. Das Bauunternehmen Johann Moor, der Garten- und Landschaftsbau Andreas Obermann sowie die Firma RBV Verbindungselemente spendeten dem Verein insgesamt 75 neue Trainingsjacken. Diese Spende ist vor allem für die jüngeren Mitglieder des Vereins ein wertvoller Beitrag, wie Sven Lühring, der 1. Vorsitzende des Vereins, erklärt: „Wir freuen uns sehr über das Sponsoring, denn auf diese Weise können wir unseren jüngsten Sportlern den Traum erfüllen, endlich in eigenen Vereinsjacken zu Wettkämpfen zu fahren."

Karl Moor (links) und Sven Lühring (rechts) bei der Jackenübergabe. © Foto: Thalia Goßling

Die Übergabe der Jacken erfolgte am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer kleinen Feier, an der unter anderem Karl Moor als Vertreter des Bauunternehmens teilnahm. Während der Übergabe eines kleinen Präsentkorbes betonte er, wie wichtig die Unterstützung von regionalen Vereinen für das Unternehmen ist. Im Anschluss an die Feier gab es die Möglichkeit, an einem kleinen Schnuppertraining teilzunehmen oder die Sportlerinnen und Sportler beim Training zu beobachten. „Uns ist wichtig, dass die Sponsoren unseren Sport nicht nur in Form von Ergebnislisten und Fotos sehen, sondern ihn selbst erleben können,“ ergänzte Karsten de Freese, 3. Vorsitzender des Schützenvereins. Das Sponsoring und die große Freude über die neuen Jacken motivieren die Mitglieder, gestärkt in die neue Saison zu starten.